Wir auf Facebook
Landschaftspflege Mayer GmbH Landschaftspflege und anerkannter, zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb bestens gerüstet für qualitativ hochwertige Arbeit
Die Firma Landschaftspflege Mayer GmbH ist im Chiemgau Ihr bewährter Ansprechpartner für alle wesentlichen Aufgaben im Gartenbau und rund um die Pflege von Grünflächen, Gehölzen, Wegen und Straßen sowie die Entsorgung von Altholz und Grüngut. Mit modernster Technik, einem spezialisierten Fuhrpark und vor allem mit der Erfahrung eines engagierten, verlässlichen und eingespielten Teams sind wir bestens dafür gerüstet, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.

Ihr langjähriger Fachbetrieb

verlässlich und kompetent

Firmengeschichte

Vielfältige Dienstleistungen rund um die Landschaftspflege
Josef Mayer sen. und Theresia Mayer gründeten im Jahr 1989 in Hart bei Chieming einen 2-Mann-Betrieb, dessen Hauptaufgabe zunächst die Entsorgung von Grüngut und Schwemmholz war. Josef Mayer sen. war schon damals ein leidenschaftlicher Tüftler. Ihm war es damals wie auch heute noch ein Anliegen, zeitintensive Arbeit durch innovative Technik rationeller zu machen. Dies führte rasch dazu, dass den Kunden weitere Dienstleistungen rund um die Landschaftspflege angeboten werden konnten.

Heute wird die Landschaftspflege Mayer GmbH in der nächsten Generation von den Söhnen Josef und Stefan Mayer geführt. Die Eltern sind beide noch im Betrieb und leisten weiter tatkräftige Unterstützung. Mit ihrem erfahrenen Team aus langjährigen Mitarbeitern übernimmt die Landschaftspflege Mayer GmbH eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um Gartenbau und Landschaftspflege. Zudem ist die Landschaftspflege Mayer GmbH ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb. Wir sind zertifiziert und Ihr verlässlicher und kompetenter Fachbetrieb für Gartenbau und Landschaftspflege.
Ihr verlässlicher und kompetenter Fachbetrieb

Landschaftspflege Mayer

Landschaftspflege Mayer

Holzfällarbeiten

Dank unserer Spezialausrüstung sind auch schwierige Fällungen kein Problem für uns, und wir beherrschen spezielle Techniken wie das Baumabtragen.

Landschaftspflege Mayer

Winterdienst

Für Flächen jeder Größenordnung übernehmen wir mit unseren Geräten in einem Arbeitsgang das Räumen und Streuen, je nach Anforderung mit Granulat oder Salz.

Landschaftspflege Mayer

Mäharbeiten

Grünflächen und Parkanlagen jeder Größe mähen wir kostensparend mit der geeigneten Technik. Auch weiche Böden oder Böschungen sind kein Problem für uns.

Landschaftspflege Mayer GmbH

Deutschland:
Hillecker Straße 13
D-83339 Chieming OT Hart
Tel.: + 49 0 8669-78181
info@landschaftspflege-mayer.de
Österreich:
Vogltenn 10
A-5203 Köstendorf
Tel.: + 49 0 8669-78181
info@landschaftspflege-mayer.at

Mit modernster Technik Landschaft und Natur erhalten





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Landschaftspflege Mayer GmbH
Hart bei Chieming, Tel.: 08669 - 78181
info@landschaftspflege-mayer.de, www.landschaftspflege-mayer.de
Kontakt Österreich: Vogltenn 10, A-5203 Köstendorf, info@landschaftspflege-mayer.at
Verantwortlich für den Inhalt: Josef Mayer sen., Josef Mayer jun.
Ust-IdNr.: DE164537784 | Sitz des Unternehmens: Hart bei Chieming
powered by webEdition CMS