Wir auf Facebook
Biotop-Pflege vom Fachmann Landschaftspflege Mayer Wendiges Spezialgerät für schonende Mäharbeiten Biotope für seltene Tiere und Pflanzen erhalten
Mähen ist nötig, um Feuchtflächen als Biotope für seltene Pflanzen und Tiere zu erhalten, da sie sonst verbuschen. Feuchter Boden erschwert allerdings den Einsatz vieler Maschinen, die sonst zum Mähen eingesetzt werden. Wir verfügen über spezielle Maschinen, die es uns erlauben, Feuchtflächen und andere Biotope schonend zu bearbeiten.

Biotop-Pflege

Schonend mähen auf Feuchtflächen

Flächenmulcher für Feuchtgebiete

Mähraupe Baroness Flächenmulcher Feuchtflächen
Unser kraftvoller Flächenmulcher (130 PS) mit einer Arbeitsbreite von 2,80 Meter mäht in einem Arbeitsgang Gras und häckselt es. Besonders in Feuchtgebieten bietet seine Zwillingsbereifung vorne und hinten Vorteile, ohne tiefe Furchen zu ziehen arbeitet er schnell und rationell.
Auch unsere Mähraupe Baroness HMB 1560 (36 PS) kann durch ihren niedrigen Bodendruck (16 kg/m²) problemlos auf Feuchtflächen eingesetzt werden.

Landschaftspflege Mayer

Landschaftspflege Mayer

Holzfällarbeiten

Dank unserer Spezialausrüstung sind auch schwierige Fällungen kein Problem für uns, und wir beherrschen spezielle Techniken wie das Baumabtragen.

Landschaftspflege Mayer

Winterdienst

Für Flächen jeder Größenordnung übernehmen wir mit unseren Geräten in einem Arbeitsgang das Räumen und Streuen, je nach Anforderung mit Granulat oder Salz.

Landschaftspflege Mayer

Mäharbeiten

Grünflächen und Parkanlagen jeder Größe mähen wir kostensparend mit der geeigneten Technik. Auch weiche Böden oder Böschungen sind kein Problem für uns.

Landschaftspflege Mayer GmbH

Deutschland:
Hillecker Straße 13
D-83339 Chieming OT Hart
Tel.: + 49 0 8669-78181
info@landschaftspflege-mayer.de
Österreich:
Vogltenn 10
A-5203 Köstendorf
Tel.: + 49 0 8669-78181
info@landschaftspflege-mayer.at

Mit modernster Technik Landschaft und Natur erhalten





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Landschaftspflege Mayer GmbH
Hart bei Chieming, Tel.: 08669 - 78181
info@landschaftspflege-mayer.de, www.landschaftspflege-mayer.de
Kontakt Österreich: Vogltenn 10, A-5203 Köstendorf, info@landschaftspflege-mayer.at
Verantwortlich für den Inhalt: Josef Mayer sen., Josef Mayer jun.
Ust-IdNr.: DE164537784 | Sitz des Unternehmens: Hart bei Chieming
powered by webEdition CMS