Wir auf Facebook
Verwertung von Biomasse Aufbereitung Grüngut Biomassehof Chiemgau Chieming Baufeldfreistellung Baumabtrage Wurzelstöcke Dammpflege
Biomasse in Form von Altholz aus Gewerbe, Industrie und Privathaushalten wird von uns am Biomassehof Chiemgau in Chieming gesammelt, sortiert, zusammengetragen und anschließend der Wiederverwertung zugeführt. Auch Grüngut wird als Biomasse angenommen und weiterverarbeitet.
Informationen zu den Öffnungszeiten und Produkten finden Sie unter https://www.biomassehof-chiemgau.de/.

Grüngut und Altholz

Aufbereiten und verwerten

Aufbereitung von Biomasse

Annahme von Grüngut Kompostierung Wiederverwertung
Am Biomassehof Chiemgau werden mit modernster Technik Altholzprodukte aus Industrie, Gewerbe und Privathaushalten gesammelt, sortiert, zusammengetragen und der stofflichen und thermischen Wiederverwertung zugetragen. Wir sind im Stande, uns umgehend und flexibel durch die bestehende Maschinen-Hightech auf beliebige Verwertungssituationen einzustellen.

Außerdem wird am Standort Chieming auch Grüngut angenommen. Der holzige Abfall wird über Siebanlagen herausgefiltert und vor der Verwertungszuführung gehäckselt. Im Gegenzug sind die stofflichen Bestandteile für die Kompostierung bestimmt.

Landschaftspflege Mayer

Landschaftspflege Mayer

Winterdienst

Für Flächen jeder Größenordnung übernehmen wir mit unseren Geräten in einem Arbeitsgang das Räumen und Streuen, je nach Anforderung mit Granulat oder Salz.

Landschaftspflege Mayer

Holzfällarbeiten

Dank unserer Spezialausrüstung sind auch schwierige Fällungen kein Problem für uns, und wir beherrschen spezielle Techniken wie das Baumabtragen.

Landschaftspflege Mayer

Mäharbeiten

Grünflächen und Parkanlagen jeder Größe mähen wir kostensparend mit der geeigneten Technik. Auch weiche Böden oder Böschungen sind kein Problem für uns.

Landschaftspflege Mayer GmbH

Deutschland:
Hillecker Straße 13
D-83339 Chieming OT Hart
Tel.: + 49 0 8669-78181
info@landschaftspflege-mayer.de
Österreich:
Vogltenn 10
A-5203 Köstendorf
Tel.: + 49 0 8669-78181
info@landschaftspflege-mayer.at

Mit modernster Technik Landschaft und Natur erhalten





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Landschaftspflege Mayer GmbH
Hart bei Chieming, Tel.: 08669 - 78181
info@landschaftspflege-mayer.de, www.landschaftspflege-mayer.de
Kontakt Österreich: Vogltenn 10, A-5203 Köstendorf, info@landschaftspflege-mayer.at
Verantwortlich für den Inhalt: Josef Mayer sen., Josef Mayer jun.
Ust-IdNr.: DE164537784 | Sitz des Unternehmens: Hart bei Chieming
powered by webEdition CMS